Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wie lange erweiterte Milchgänge nach einer Brustentzündung?

Hallo.
Ich hatte im Juni eine hartnäckige Brustentzündung. Ich habe vor vier Wochen mit Bromocriptin abgestillt und nach 10 Tagen kam die Milch für paar Tage wieder und seitdem habe ich erweiterte Milchkanäle ( ich war beim Frauenarzt und er hat es am Ultraschall gesehen ) ich habe keine Milch mehr aber die erweiterten Milchkanäle kann ich ganz deutlich spüren. Wie lange dauert es bis die sich wieder normalisieren? Oder bleiben die für immer so erweitert?

LG
Patricia

von Patricia.W. am 14.07.2016, 22:09 Uhr

Antwort:

Wie lange erweiterte Milchgänge nach einer Brustentzündung?

Liebe Patricia,

mit der Normalisierung der Hormonlage müsste sich alles wieder zurück bilden.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.07.2016