Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Wie gut ist das Baby im Bauch geschützt?

Liebe Frau Höfel,

Ich bin in der 31.ssw und das Köpfchen lieht schon unten.

Jetztbin ich ruckartig aus dem liegen gerade nach oben aufgestanden- autsch. Dabei gehe ich sonst über die seite hoch.
Fühlt sich an als hätte ich mir den unterbauch verzogen. Merke es immer noch.
Die Kleine strampelt aber gut.

Jetzt hab ich Angst?
Kann dem Baby da etwas passieren?

Liebe Grüße

von LadyMama am 11.04.2016, 14:56 Uhr

Antwort:

Wie gut ist das Baby im Bauch geschützt?

Liebe LadyMama,

da ist nichts passiert. Das Kind ist perfekt geschützt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.04.2016