Frage: Wie bringe ich mein Kind richtig zu Bett????

Hallo, unsere Kleine ist jetzt acht Monate und das zu Bett bringen ist echt schwierig. Summer schläft in unserem Zimmer und hat eigentlich ihr eigenes Bett, doch meist schläft Sie bei uns! Sie verlangt ihre Kuscheleinheit zum einschlafen, wir holen sie in unser Bett und sie schläft ein. Doch beim Versuch, sie in ihr Bett zu legen scheitert es meist und bleibt bei einem Versuch! Meine Bitte, helft uns! Wie bringen wir unser Kind richtig zu Bett???? Liebe Grüße & Vielen Dank Martina

Mitglied inaktiv - 24.01.2011, 21:51



Antwort auf: Wie bringe ich mein Kind richtig zu Bett????

Liebe Martina, stört es, wenn sie bei Ihnen schläft? Wo steht Ihr Bett? Kann man es mit einer offenen Seite an Ihr Bett stellen? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2011



Antwort auf: Wie bringe ich mein Kind richtig zu Bett????

In unserem Zimmer stört sie nicht, nur in unserem Bett!!! Wie haben bereits versucht ihr Bett an unseres zu stellen, sie schläft aber nur gelegentlich so ein. Brauchen die Kinder jetzt schon feste Rituale bzw noch ein anderes außer das in den schlaf kuscheln? Lieben Gruß Martina

Mitglied inaktiv - 26.01.2011, 20:42



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie schlafen Babys richtig im Bett?

Hallo Frau Höfel, ich hab noch 10 Wochen vor mir eh unser Würmchen kommt, aber man richtet ja schon vorher alles ein. Wie lege ich mein Baby denn richtig ins Bett? Darf man denn das stillkissen mit rumlegen (so das aber der Kopf frei bleibt) damit das KInderbett nicht zu groß ist? Ich würde es im Schlafsack schlafen lassen. Habe aber noch N...


Fötus nicht richtig entwickelt

Liebe Frau Höfel, Ich habe folgende Situation: Rein rechnerisch müsste ich in der 7., eher in der 8. SSW sein. (58 Tage seit der letzten regelblutung) Ich habe sehr unregelmäßige Zyklen (zwischen 27 und 35 tagen) und der Schwangerschaftstest war dann auch erst am 40. Tag meines Zyklus positiv. Jetzt war ich am 55. Tag meines Zyklus be...


2 Kinder zu Bett bringen

Hallo Frau Höfel, wir haben zwei Töchter (2,5 Jahre und 4 Monate). Das zu Bett bringen erweist sich als schwierig weil mein Mann Abend oft Schicht arbeiten muss. Evtl haben Sie einen Tipp für uns! So läuft es aktuell: Kleine kriegt 18.30/19 Uhr in ihrem Zimmer die letzen Flasche bei der schläft Sie normalerweise auch ein. Ich lege sie ab und...


Flaschen aufsteheb vom Bett

Liebe Frau Höfel Ich bin aktuell in der 36 fast 37 ssw . Mein Sohn ist schreiend neben mir aufgewacht ich hab ihn dann auf mir liegen lassen und wollte mit ihn aufstehen auf mir . Er wiegt 11 kg . Hab aber sofort gemerkt das es nicht geht. War ziemlich anstrengend mit aller Kraft. Danach hat mir mein Bauch bisschen weh getan und etwas unterlei...


Gebärmutter nicht richtig zurückgebildet - was tun?

Guten Abend Frau Höfel, vor 28 Monaten habe ich mein Kind per Kaiserschnitt entbunden (vor 6 Jahren habe ich ein weiteres Kind auf natürlichem Wege geboren). Seit der letzten Geburt habe ich meine Periode sehr stark, woraufhin die Frauenärztin jetzt bei der Vorsorge per Ultraschall feststellte, dass meine Gebärmutter sich wohl nicht richtig zurück...


Wirklich richtig Schwanger oder Eileiterschwangerschaft?

Hallo Frau Höfel, Ich habe am 05.09. und 06.09 jeweils morgens mit dem ersten Urin einen Schwangerschaftstest gemacht. Diese fielen Positiv aus. Am 07.09. Bin ich zu meinem FA gegangen, weil meine Periode ausgeblieben ist. Er schaute über Ultraschall nach und wir haben einen kleinen schwarzen Mini Fleck in der Gebärmutter entdeckt. Er sagte ic...


Kind will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo mir bin nicht sicher ob ich richtig bin Mein fünf Monate altes Baby hat die ganze Zeit im bei Stellbett also im Stubenwagen geschlafen er ist nur langsam zu groß dafür du. Deswegen haben wir jetzt langsam seinem Bettchen bei uns im Schlafzimmer aufgebaut und er will in diesem x Bett nicht schlafen.


17ssw Bett auf die Seite geschoben Unterleibschmerzen

Hallo meine Frage ist Ich habe mein Boxspringbett auf die Seite geschoben und habe danach ein stechen im Unterleib bekommen ist das schlimm ? Das Boxspring Bett ist 180x200 keine Ahnung wieviel sowas wiegt. Habe keine Blutungen oder andere Sachen. Habe mich danach sofort hingelegt.


SSW richtig berechnen

Hallo, mich bringt momentan das ganze mit der Berechnung der SSW durcheinander. Laut Mutterpass bin ich heute bei 24+6. Überall steht irgendwie was anderes. Wenn ich den SSW Rechner von Femibion meine Daten eingebe, dann steht da ich sei ab morgen in der 26. SSW. Laut Hipp Rechner bin ich ab morgen aber erst in der 25. SSW. Zudem steht in me...


Soll das Baby auch vom vater ins Bett gebracht werden?

Hallo Frau Höfel, ich bin nicht sicher, ob ich bei dem Thema bei Ihnen richtig bin. Unsere Tochter wird in Kürze 6 Monate. Bisher ist es so, dass ich sie vor dem schlafen gehen stille und dann wach ins Bett lege und warte bis sie schläft. Klappt in der Regel auch ganz gut. Nun die Frage, ob der Papa und ich nun anfangen sollen uns abzuwechseln, d...