Frage: Wie bringe ich mein Kind richtig zu Bett????

Hallo, unsere Kleine ist jetzt acht Monate und das zu Bett bringen ist echt schwierig. Summer schläft in unserem Zimmer und hat eigentlich ihr eigenes Bett, doch meist schläft Sie bei uns! Sie verlangt ihre Kuscheleinheit zum einschlafen, wir holen sie in unser Bett und sie schläft ein. Doch beim Versuch, sie in ihr Bett zu legen scheitert es meist und bleibt bei einem Versuch! Meine Bitte, helft uns! Wie bringen wir unser Kind richtig zu Bett???? Liebe Grüße & Vielen Dank Martina

Antwort auf: Wie bringe ich mein Kind richtig zu Bett????

Liebe Martina, stört es, wenn sie bei Ihnen schläft? Wo steht Ihr Bett? Kann man es mit einer offenen Seite an Ihr Bett stellen? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2011

Antwort auf: Wie bringe ich mein Kind richtig zu Bett????

In unserem Zimmer stört sie nicht, nur in unserem Bett!!! Wie haben bereits versucht ihr Bett an unseres zu stellen, sie schläft aber nur gelegentlich so ein. Brauchen die Kinder jetzt schon feste Rituale bzw noch ein anderes außer das in den schlaf kuscheln? Lieben Gruß Martina