Frage: Welche Windelgröße

Hallo, ich muß mal eine doofe Frage stellen ;-) ....woher weis ich, wann die nächste Windelgröße fällig ist? Von den Kilos her ist es ja komisch gemacht. Mein Kleiner wiegt jetzt ungefähr 5,5kg, bis jetzt nehmen wir 3-6kg Windeln, es gibt ja aber auch die 4-9kg Windeln.......woher weis ich denn, wann ich die nächste Größe nehmen soll? Danke und schonmal frohe Weihnachten Yvonne

Antwort auf: Welche Windelgröße

hi, ich habe immer gewechselt wenn ich die klebestreifen weit an die seite dran kleben mußte. wenn ihr mit der größe noch gut klar kommt und die windel nicht ausläuft, bleibt dabei. lg christine

Antwort auf: Welche Windelgröße

Also ich habe die Windelgröße gewechselt ,wenn ich merkte das es am Bauch zu eng wurde oder aber meine Kinder desöffteren Ausgelaufen sind.An der kg Zahl auf der Packung habe ich mich nie Orientiert,. ,Frohe Weihnachten Lg Carina

Antwort auf: Welche Windelgröße

Die Windel ist schon paarmal "ausgelaufen", aber eher am Rücken hoch, weil der kleine Mann dann seehr viel kackern musste....und da es flüssig ist (voll gestillt), gings eben am Rücken mit hoch. Die Kleber kann ich noch gut in der Mitte zumachen, ohne dass es zu straff ist. LG Yvonne