Frage: Was könnte man noch tun??

Hallo. Mein Sohn ist jetzt 14 Monate und bekommt gerade mehrere Zähne auf einmal. Wir haben schon viel probiert Chamomilla Kügelchen, osanit Kügelchen, camillan Creme und dentinox zahngel.Bis jetzt hat leider nichts geholfen. Haben Sie noch einen anderen Rat was man noch machen könnte?

von Fantasiamia am 02.12.2015, 20:18

Antwort auf: Was könnte man noch tun??

Liebe Fantasiamia, wenn das Kind massive Zahnungsschmerzen hat, darf es abends zum Einschlafen ein leichtes Schmerzmittel. Sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.12.2015