Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Was kann die Ursache sein das die KS Narbe heilt nicht?

Hallo.
Meine kaiserschnittnarbe ging nach 3monaten ein stück wieder auf und eiterte und blutete heraus es kommt auch dauernd fettgewebe heraus.1x wurde es schon entfernt.inzwischen kommt es schon wieder.was kann die ursache sein?was kann ich dagegen machen?
Mfg

von sunshine23 am 18.02.2013, 13:15 Uhr

Antwort:

Was kann die Ursache sein das die KS Narbe heilt nicht?

Liebe sunshine,

ist ein Abstrich genommen worden?

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2013