Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Was kann die Ursache sein das die KS Narbe heilt nicht?

Hallo.
Meine kaiserschnittnarbe ging nach 3monaten ein stück wieder auf und eiterte und blutete heraus es kommt auch dauernd fettgewebe heraus.1x wurde es schon entfernt.inzwischen kommt es schon wieder.was kann die ursache sein?was kann ich dagegen machen?
Mfg

von sunshine23 am 18.02.2013, 13:15 Uhr

 

Antwort:

Was kann die Ursache sein das die KS Narbe heilt nicht?

Liebe sunshine,

ist ein Abstrich genommen worden?

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2013

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Kann ich die Ursache für die Blähungen sein?

Hallo Frau Höfel, Ich habe schon wieder eine Frage zu Blähungen. Da unsere Kleine (11 Wochen) nach wie vor mit Blähungen kämpft, versuchen wir alles um es ihr zu erleichtern. Sie bekommt regelmässig Sab simplex, versuchen es jetzt auch mit BiGaia - Tropfen. Jeden Morgen ...

von SaSo8012 12.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ursache

dammmassageöl bei narbe nach dammschnitt ok?

Hallo Frau Höfel. Ich habe vor 11 Wochen meine Tochter geboren. Leider bin ich um einen kleinen Dammschnitt von 3 cm nicht herumgekommen. Die Wunde ist recht gut verheilt, jedoch spüre ich sie immer noch. Meine Hebamme hat mir alle Fäden gezogen und auch mein FA hat keine ...

von elfchen 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Kind zu klein - Ursachen

Sehr geehrter Herr Professor, ich bin zwar nicht mehr schwanger aber mich plagen immernoch Gedanken warum mein Sohn (jetzt 7 Wochen alt) bei der Geburt so klein war (Anfang 36. SSW, Gew: 2150 gr, Gr: 46 cm, KU: 32 cm). Die Vorgeschichte: nach einer unauffälligen ersten ...

von flowerofdreams 14.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ursache

Wochenfluss und Narbenschmerzen

Hallo, bin jetzt genau 6wochen nach dem KS. Die Blutung haelt immer noch an, wenig und ganz ganz hellrot (wie Blut mit Wasser vermischt) Zwischendurch auch immer mal wieder ein tag wo nur gelber Ausfluss kommt. Ich denke das es von Ueberanstrengung kommt, aber ich kann nicht ...

von elli. 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Warum tut meine Narbe so weh

Liebe Frau Höfel, Ich hatte vor 4.Monaten einen Kaiserschnitt,weil mein Kind in BEL da lag .( Seit gestern tut mir meine Narbe sehr doll weh,am meisten auf der rechten Seite...ich soll aber jetzt auch am Freitag meine Periode bekommen,liegt es vielleicht daran? Vielen ...

von 15052007 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

5 Wochen altes Baby schläft Abends nicht und Kaiserschnitt narbe innen auf?

Hallo Frau Höfel Ich habe 2 Fragen an ihnen ich hoffe sie können mir weiter helfen: Mein Sohn der ist jetzt 5 Wochen alt und schläft Tags über sehr viel und richtig gut und Abends will er ganicht schlafen wir versuchen ihn um 19 Uhr hinzulegen aber er will nicht es dauert ...

von Bubi315 20.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

embryo an narbe??

hallo fr.höfel, ich hatte einen kaiserschnitt 2009.und bin nun erneut schwanger in der ssw 6+1..bei 5+1 war ich beim fA,der sah eine fruchthöhle von 0.59cm durchmesser und mehr nicht..mein FA war ein bisschen komisch,jetzt mache ich mir gedanken das etwas nicht stimmt oder ...

von Sandrina77 10.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Regelmäßige Narbenschmerzen

Guten Abend ! Meine Kaiserschnittnabe ist fast 4,5 Jahre alt, aber sie macht mir mehr und mehr Beschwerden. Besonders während und nach meiner Regel macht sie sich durch Ziehen und Stechen bemerkbar - hauptsächlich einseitig. Warum ? Was kann das für Gründe haben ? ...

von Kritzi 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Narbengeweben an der Schamlippe - Kaiserschnitt?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Aufgrund langjähriger Probleme wurden mir vor 3 Monaten die inneren Schamlippen verkleinert. Hierbei wurde ein Keilstück herausgeschnitten und der Rest wieder zusammengenäht. Eine Seite ist gut zusammengewachsen, die andere ist zu früh ...

von Katha053 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

ks narbe

hallo hatte am 23.6 einen geplanten ks mit stri . die narbe sieht gut aus und alles aber sie tut teilweise höllisch weh wenn ich gesessen habe und wenn ich morgens aufstehe braucht es ne weile bis ich in gange komme, und beim aufstehen zieht und ziept es ordentlich. ist das ...

von tigger1981 27.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbe

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.