Frage: Was kann die Ursache sein das die KS Narbe heilt nicht?

Hallo. Meine kaiserschnittnarbe ging nach 3monaten ein stück wieder auf und eiterte und blutete heraus es kommt auch dauernd fettgewebe heraus.1x wurde es schon entfernt.inzwischen kommt es schon wieder.was kann die ursache sein?was kann ich dagegen machen? Mfg

von sunshine23 am 18.02.2013, 13:15



Antwort auf: Was kann die Ursache sein das die KS Narbe heilt nicht?

Liebe sunshine, ist ein Abstrich genommen worden? Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Dammschnitt narbe schmerzen

Guten Abend Frau Höfel, Und zwar bin ich im moment Anfang der 23. woche, mit dem zweiten Kind, bei der ersten Geburt wurde bei mir ein Dammschnitt gemacht, jetzt seit ca. 2 tagen schmerzt dieser schnitt sehr, meine FÄ meinte das er sich wohl dehnt durch die Schwangerschaft und deshalb schmerzt. Sie sagte auch ich solle ihn ein wenig massieren zu...


Kind schreit kurz nach dem Einschlafen häufig laut auf Ursache?

Sehr geehrte Frau Höfel, unsere Tochter (fast 7 Monate) schläft abends auf dem Arm ein, manchmal wehrt sie sich ein wenig. Wenn sie dann aber soweit eingeschlafen ist (nach ca. insg. 20 Minuten), lege ich sie ins Bettchen (Beistellbett). Sie rollt sich halb auf die Seite, halb auf den Rücken und der Schnuller fällt dann auch herausNach etwa 30-40 ...


Plazenta auf/an der KS Narbe

Hallo, Ich bin nach einem kaiserschnitt jetzt wieder schwanger (noch 16 ssw) bisher alles gut verlaufen, bis auf gestern habe ich plötzlich total viel geblutet, im Krankenhaus konnte nichts gefunden werden, heute sollte ich zum frauenarzt und nochmal nachschauen lassen, er meinte die plazenta wäre in die Narbe eingewachsen, müsse man eben beobac...


Vaginales Stechen - Darm als ursache?

Hallo Frau Höfel, ich komme am Dienstag in die 13. ssw, hatte bis jetzt eine sehr intakte Schwangerschaft, bin keine Risikoschwangerschaft und hatte auch keinerlei Komplikationen wie Blutungen. Schon vor der Schwangerschaft hatte ich manchmal ein plötzlich auftretendes sehr intensives und schmerzhaftes Stechen in der Vagina. Also wirklich mit...


Brennen an KS Narbe

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am 1.12.20 einen KS. Im September 21 einen natürlichen Abgang nach MA, jetzt bin ich wieder Schwanger ca 4+4. Heute hab ich ein etwas unangenemes Brennen an der Narbe von Innen. Es tut nicht wirklich weh es ist nur unangenehm. Da ich diesmal erst in der 9 ssw zum gyn wollte , wollte ich Sie mal fragen ob das normal se...


Sperma auf kaiserschnitt Narbe...

Hatte meinen kaiserschnitt vor einem Monat. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr ungeschützt und mein Mann spritzte das Sperma versehentlich auf meine Kaiserschnitt Narbe. Ich habs dann abgewaschen mit Seife. Ist es schlimm dass das Sperma drauf war auf der Narbe beziehungsweise Wunde?


Kaiserschnitt narbe

Hallo ich komme morgen in die 30 ssw. Und hab meinen Sohn 2019 per Kaiserschnitt entbunden. Seit heute hab ich so einen anhaltende druck schmerz und zwischendrin einen brennenden Schmerz auf der inneren narbe. Ist dass normal oder ein Grund zur Sorge? Ich bedanke mich im voraus. Liebe Grüße


Ursache und Behandlung von starkem Durchfall nach der Geburt

Guten Tag, vielleicht haben Sie ja einen Tipp für mich? Ich habe letzten Freitag entbunden (vaginal, bei 38+0). Nun habe ich seit Sonntag, noch im Krankenhaus, schrecklichen Durchfall bekommen. Seit Dienstag abend bin ich zuhause. Heute Nacht z.B. hatte ich allein 6x wässrigen Stuhlgang, ich habe das Gefühl ich verliere Liter Wasser durch das ...


Dammriss narbe blutet

Hallo frau Höfel Ich habe im April 2022 meinen sohn entbunden wo ich einen Dammriss erlitten habe und jetzt 6.monate später tut die Narbe davorn Weh und Blutet mannchmal und ich weiß nicht was ich machen kann dagegen


Ursache für Zucken in der Scheide

Hallo, Ich stille derzeit einen Säugling, die Geburt liegt ein halbes Jahr zurück. Ich hatte in all meinen Schwangerschaft ein Zucken/Vibrieren in der Scheide. Damals sagte meine Hebamme das läge an der besseren Durchblutung. Nun bin ich aber nicht schwanger und habe es trotzdem plötzlich wieder. Woran könnte das liegen? Finde nur Beiträge von S...