Frage: Was ist Tapiokastärke???

Hallo! Ich würde gerne wissen, was Tapiokastärke ist und ob man das in der Schwangerschaft bedenkenlos nehmen darf. Danke und VG Conny

Antwort auf: Was ist Tapiokastärke???

Hallo, Heraklea! Leider habe ich auf Ihre Frage keine Antwort. In welchem Zusammenhang sind Sie darauf gekommen?! Sollte ich noch etwas dazu herausbekommen, melde ich mich... Lieben Gruß, Silke Angerstein.

Antwort auf: Was ist Tapiokastärke???

Hallo! Die Hülle meiner Omega-3 Leinöl-Kapseln besteht aus dieser Tapiokastärke. VG Conny

Antwort auf: Was ist Tapiokastärke???

Ich noch einmal: schauen Sie mal unter "Google" nach. Dort finden Sie Angaben zu Tapiokastärke (Wort eingeben). Sie können es einnehmen... Lieben Gruß, Silke Angerstein.