Frage: Vital Pilze

Hallo Frau Höfel, Ich weiß nicht ob sie mir bei dieser Frage weiterhelfen können, ich versuch es aber mal. Wollte in dieser Schwangerschaft (momentan 11+6) ein wenig von den ganzen "chemischen" Tabletten zur Nahrungsergänzung (Folsäure etc.) Abstand nehmen. Jetzt hat mir eine Bekannte die Vital Pilze sehr ans Herz gelegt....hab auch schon ein Buch darüber gelesen, aber ich konnte bislang noch keine unabhängige Meinung dazu bekommen. Außerdem sollen die ja auch das Immunsystem stärken...würde so hoffen Infekte und Scheidenpilzerkrankungen vorzubeugen..... Haben Sie schon was davon gehört? LG Sonja

von soanaz2 am 19.09.2011, 19:02

Antwort auf: Vital Pilze

Liebe soana, ich kenn die Pilze nicht. Eine Studie mit ausreichender Teilnehmerzahl und Schwangeren habe ich nicht gefunden. Was sagt denn Ihr Arzt zu den Pilzen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.09.2011