Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Vethaltener Abort - Cytotec

Ich habe in Absprache mit meiner FÄ gestern Abend 4x Cytotec vaginal eingeführt. Es kamen heftige Schmerzen/Krämpfe, Erbrechen und Durchfall. Allerdings bis jetzt nur periodenstarke Blutungen. Ca. 6 Stunden nach der Einnahme habe ich auch bemerkt, dass die Tabletten kaum aufgelöst wieder ausgeschieden wurden.
Würden Sie nun zunächst abwarten, ob sich heute noch etwas tut oder direkt die nächsten 4 Tabletten einnehmen?
Da es mir gestern so schlecht ging und die Schmerzen sehr stark waren habe ich etwas Angst vor der erneuten Einnahme.

von Jeazy am 28.04.2021, 11:34 Uhr

Antwort:

Vethaltener Abort - Cytotec

Liebe Jeazy,

ich würde abwarten. Ansonsten auf 2x2 aufteilen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.04.2021