Frage: Umstandshosen

Liebe Frau Höfel, ich habe mal wieder eine "dumme" Frage! Und zwar ist mein Bauch jetzt gerade so groß, dass der Bund meiner Umstandshose direkt in Höhe der Plazenta um den Bauch spannt! Kann das für die Plazenta ungesund sein wenn der Bauch durch die Hose so gedrückt wird? Hab bei einer meiner Hosen den Gummi schon rausgeschnitten, weils mir unangenehm war! Vielen Dank

von Ela19 am 27.08.2011, 11:35

Antwort auf: Umstandshosen

Liebe Ela, nein, ein strammer Hosenbund schadet nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.08.2011