Frage: U3

mein baby ist am 21.12. geboren und hat übermorgen seine U3, habe gelesen in dem untersuchungsheft zum ankreuzen baby fixiertt blickkontakt oder schaut nach, ich weiß nicht mehr genau, abaer manchmal schaut es nicht nach, eher selten. muß ich mir gedanken machen? hätte mit der u 3 zeit gehabt bis 31.2. wollte auch eher die letzten tage gehen,weilich denke in den zehn tagen entwickelt es sich ja mehr und im geburtsvorbereitungskurs haben die mütte gesagt, es sei besser man gehe zum schluß des termins da die entwicklung weiter ist, habe aber keine vitamin d tableten mehr und habe deswegen übermorgen termin bekommen

Antwort auf: U3

Liebe Cornelia, Sorgen müssen Sie sich machen, wenn das Baby nie schaut. Ab und zu nicht schauen ist okay! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2003