Frage: stuhl flüssig :(

liebe frau höfel seit einigen tagen ist der stuhl meines 8-wochen-alten sohnes sehr, sehr flüssig und das ganze landet sehr geräuschvoll in der windel ;)! es riecht aber nicht und stuhlgang ist pro tag nur 1-2 mal! ist das normal!? liebste grüsse mimi

von mimili am 31.05.2012, 20:22

Antwort auf: stuhl flüssig :(

Liebe mimili, wenn die Gewichtsentwicklung in Ordnung ist, dann ist der Stuhlgang in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2012