Frage: stuhl flüssig :(

liebe frau höfel seit einigen tagen ist der stuhl meines 8-wochen-alten sohnes sehr, sehr flüssig und das ganze landet sehr geräuschvoll in der windel ;)! es riecht aber nicht und stuhlgang ist pro tag nur 1-2 mal! ist das normal!? liebste grüsse mimi

von mimili am 31.05.2012, 20:22



Antwort auf: stuhl flüssig :(

Liebe mimili, wenn die Gewichtsentwicklung in Ordnung ist, dann ist der Stuhlgang in Ordnung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.06.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Stuhlgang Baby eine Woche flüssig

Hallo, unser Baby eine Woche alt hat flüssigen Stuhlgang. Er bekommt Pre Nahrung. Ist das normal? An dem Tag seiner Geburt hätte unser grosser Sohn ein Magen Darm Virus.


Stuhlgang grün und flüssig

Hallo :) Meine Tochter (7 wochen) hat seit circa 1 1/2 Wochen grünen, übelriechenden relativ flüssigen Stuhl. Das hat sie seitdem sie lefax und eine Salbe gegen mundsoor bekommt. Wir waren schon beim Kinderarzt (zwar wegen der Salbe, weil der soor nicht ganz weg ist aber ich hab es mal angesprochen) er meinte es kann schonmal sein und er denkt n...