Frage: Stoß

Hallo, ich war heute in einem Laden shoppen. Beim Bezahlen habe ich die Ecke der Theke übersehen und bin gehen diese gestoßen (Ecke der Tischkante). Schmerzen habe ich keine. Sehen tut man auch nichts. Bin aktuell Ende des 6. Monats. Ich habe eine Vorderwandplazenta. Muss ich mir Sorgen machen das etwas passiert ist wie eine vorzeitige Plazentaablösung? Danke für Ihre Hilfe

von Höffchen am 15.09.2018, 18:08

Antwort auf: Stoß

Liebe Höffchen, nein, keine Sorgen machen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.09.2018