Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

Stillen, zu nehmen

Liebe Kathleen,

wenn Sie komplett abgestillt haben, dann wird sich auch die Periode wieder einstellen! Vielleicht nicht sofort, denn es kann einige Wochen dauern.

Und wenn Sie abgestillt haben, dann wird auch Ihr Körper nicht mehr jedes Kilo festhalten. Sport und Bewegung unterstützen ihn dabei.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.05.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.