Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Stillen und Strähnen?!

Hallo,

darf man sich während der Stillzeit Strähnen machen lassen?
Oder ist das eher bedenklich?

Danke

von unserbaby09 am 04.05.2009, 15:25 Uhr

 

Antwort:

Stillen und Strähnen?!

Liebe unserbaby,

Strähnchen sind in der Stillzeit kein Problem.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.05.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Hundebiss und Stillen

Hallo, wurde heute von einem Hund in den Finger gebissen (der Hund konnte nichts dafür) der Hund hat Tetanusimpfung ich leider nicht. Die Wunde hat ganz leicht geblutet. Ich stille voll. Sollte ich damit zum Arzt oder einfach ...

von nessi02 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Erkältet und stillen?

Ich nehme grundsätzlich keine Medikamente ein (nur wenn es garnicht mehr geht und/oder der Arzt was verschreibt) und lasse meinen Körper mit einer Erkältung allein zurecht kommen! Nun bin ich aber vor 6 Tagen Mama geworden und stille voll! Muss ich irgendwas ...

von exreme 03.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen abpumpen usw.

hallo frau höfel, ich habe eine frage, bei der ich wirklich gar keine ahnung habe und die mich aber sehr beschäftigt. eigentlich sind es mehrere. 1. wenn ich in der stillzeit mal ausgehen will und nur mein freund und baby zuhause sind, wie macht man das: wie pumpt man am ...

von erdnusslove 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen

Hallo, ich hätte da eine Frage... bin am 20.02.09 mutter geworden und bin seither am stillen und das erfolgreich nun steht bei uns im hause eine hochzeit an, bei der ich gerne teilnehmen würde...da ich am stillen und gerne was trinken würde meine frage..kann ich meinem kind ...

von Emilia02 01.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen trotz fieber

hallo martina höfel, bin grad erkältet leider auch mit fieber, zum glück "nur" 38,5 grad. dennoch mach ich mir sorgen das es das stillen beeinflusst. achte drauf das ich viel trinke und bis jetzt trinkt der kleine auch normal weiter. ist es ab einer bestimmten temperatur ...

von schniefu 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Gewichtsabnahme während Stillen

Hallo Frau Höfel, während dem Stillen soll man ja keine Diäten machen, wegen der Schadstoffe, die dann in die Muttermilch gelangen. Ich mache zwar keine Diät, ernähre mich normal (meiner Ansicht) mit 3 Hauptmalzeiten und zwischendurch immer mal wieder Snacks in Form von Obst ...

von shanana 22.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

nächtliches stillen

Hallo! Mein sohn ist jetzt 4 wochen alt und ich stille voll. nachts stillie ich im liegen, und gleichtzeitig wenn er an der brust trinkt, läuft ihm aus der nase muttermilch. ist das normal? sollte ich deswegen nicht im liegen stillen? Ist es normal das beim stuhlgang ...

von sothoni 21.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

stillen

Hallo mein baby ist jetzt 13 wochen alt will nach jeder stunde an die brust das ist echt schlimm und ich habe auch keine lust mehr genauso schläft er NUR mit brust ein. flasche und schnuller mag er überhaupt nicht. muss ich jetzt wirklich noch drei wochen warten eh ich brei ...

von sunnyklein 19.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen und schwanger werden?

Hallo, mein Sohn ist 8 Monate und ich stille ihn voll, bis auf mittags, da bekommt er feste nahrung. Nun meine Frage: ich hatte immer noch keine regel Blutung, ist das normal? Wie lange darf sie noch auf sich warten lassen? Kann ich trotzdem schwanger werden oder tritt ein ...

von Jan-Luca29.08 18.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Stillen

Hallo Frau Höfel, meine Tochter ist 10 Wochen alt, sie wird noch von mir gestillt. Meine Frage: Woran erkenne ich ob sie satt ist? Und was kann ich tun damit sich mehr Milch bildet? Nach etwa 3 Minuten (je Seite) fängt sie an zu strampeln und weint. Wenn ich sie wieder ...

von Valeria 13.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Stillen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.