Frage: spatz

Hallo, ich würde gerne wissen, ob das Essen für meinen Sohn (9 Monate+9 Tage) so ok ist, insbesondere ob die Milch für ihn ausreicht: ca 7 Uhr stillen ca. 8.30 Uhr 100 ml Prenahrung mit Getreide + etwas Obst ca. 12 Uhr 150 ml Milchbrei ca. 15.30 Getreideobstbrei ca. 18.30 Uhr Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei ( er ist abneds warm, da wir es auch tun) ca. 19 Uhr stillen Das Stillen würde ich gerne beenden. er trinkt da morgens und abends eh nur noch 5-6 Schlucke. Flaschennahrung lehnt er ab. Ist das so ok? Reicht die Milchmenge ohne das stillen oder hast Du eine Idee wie ich noch Milch ergänzen könnte? Liebe Grüße spatz

von Spatz am 23.04.2012, 14:09

Antwort auf: spatz

Liebe Spatz, ich würde noch ein paar Wochen durchhalten, denn so ohne stillen ist die Milch etwas knapp. Gegen Ende des 1. Jahres kann dann Trinkmilch in die Tasse. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.04.2012