Frage: Sorry nochmals Periodenartigeschmerzen

Hallo, hatte ja schon vor ein paar Tage darüber was geschrieben: http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/beitrag.htm?id=85006 Bin heute genau 19 SSW. Und ich habe es immer noch, sind jetzt keine richtige schmerzen, ich weis nicht wie es beschreiben soll. Ist total komisch, das kommt zieht so richtig an den Seiten bis in den Rücken rein und in den Schambereich,hält 1-2 min. und geht wieder. Gestern Abend hatte ich das mehrmals hintereinander in sehr kurzen Abständen und jetzt vorhin in 30 min. so 3-4 mal. Ich dachte ich frage erstmal hier bevor ich meinen Arzt anrufe (traue mich eh nicht ihn anzurufen,sonst hält er mich noch für verrückt,weil ich schon vor 1 woche bei mir war auch wenn es um was anderes ging). Muss ich mir Sorgen machen oder ist das auch alles normal ?? ich frage deshalb weil ich bei meiner erster Schwangerschaft allsowas nicht hatte. Würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Ina

Antwort auf: Sorry nochmals Periodenartigeschmerzen

Liebe SweetMum, bitte auf jeden Fall den Doc draufschauen lassen. Blutdruck und vielleicht den BZ kontrollieren lassen. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2009

Antwort auf: Sorry nochmals Periodenartigeschmerzen

Meist ist mir dabei so schwindelig,fühle mich so schummrig.