Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Sollte ich versuchen mein Kind in seinem Bett schlafen zu lassen um SIDS zu vermeiden?

Hallo,
Mein Kleiner(5Wochen)schläft eigentlich nur auf meiner Brust, auf dem Bauch liegend, ein. In seinem Bett schläft er sehr unruhig und auf dem Rücken erschreckt er sich. Nun wurde mir gesagt, dass ich ihn damit gefährden würde. Das verunsichert mich. Sollte ich versuchen ihn in seinem Bett schlafen zu lassen um SIDS zu vermeiden? Wenn ja wie stelle ich das an? Eigentlich braucht er doch die nähe oder?

Vielen Dank für ihre Antwort

von Sandra0109 am 30.01.2013, 23:38 Uhr

Antwort:

Sollte ich versuchen mein Kind in seinem Bett schlafen zu lassen um SIDS zu vermeiden?

Liebe Sandra,

bitte schauen Sie hier!

http://www.rund-ums-baby.de/hebamme/Cellulite-oel-bi-oil-familienbett-kindstod_120664.htm

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 31.01.2013