Hallo, nach dem 3 Tag der Essensplan änderung wollte ich mal bescheid geben wie es läuft! Morgens will der Herr noch seine Milch (Brei verweigert er) also sieht der Tag folgendermaßen aus: 8.00h - 170ml Milch (1er) 12.00h - 190gr Gemüse/Fleisch Brei und danach noch ca.70gr Obstmus 15.00h - eine klein gemachte Banane oder geriebener Apfel o.ä. mit einem Babyzwieback 18.00h - Gute Nacht Milchbrei Meisten kommt er dann nochmal zwischen 0h und 1h und trinkt nochmal 150ml Milch....aber das ist eher selten! Reicht das an Mahlzeiten? Nach mehr verlangt er im Moment nicht! Trinken tu er nur 50 bis 100ml Wasser oder ungesüßten Tee. Zu mehr kann ich ihn leider nicht bewegen. Probleme mit der Verdauung hat er aber keine. Mindestens einmal am Tag ist die Windel voll! Keine Bauchschmerzen, kein fester Stuhlgang! Danke und liebe Grüße