Frage: Schwangerschaft

Hallo! Ich bin jetzt in der 23. Schwangerschaftswoche, und schlafe gern auf dem Bauch. Wie lange darf ich das noch? Tu ich dem Baby weh, wenn ich auf dem Bauch schlafe? Mfg! Sonja

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Sonja, solange Sie auf dem Bauch liegen können, geht das in Ordnung. Das Kind ist im Fruchtwasser gut geschützt. Ist so, als wenn sie in einem prall gefüllten Luftballon ein Ei zerdrücken wollten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.10.2008