Frage: Schwangerschaft

Liebe Hebamme! Ich habe vor vier Wochen meinen Sohn entbunden. Gestern habe ich meinen Mann mit der Hand befriedigt. Ohne mir die Hände zu waschen, habe ich mich dann hinterher an der Scheide berührt! Besteht in diesem Zeitraum (4 Wochen nach Geburt) die Möglichkeit einer Schwangerschaft? Ich stille und füttere dazu! Ein Ovulationstest war negativ! Kann ich dabei ausgehen, dass kein Eisprung stattfindet? Beate von Mami3010 am 08.01.2016

von Mami3010 am 08.01.2016, 10:31

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Mami, Schwangerschaft mehr als unwahrscheinlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.01.2016