Frage: Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 17.01.12 meine letzte Periode und am 11/12.02.12 meinen Eisprung. Heute hat meine Ärztin die Schwangerschaft bestätigt und es hat sich richtig eingenistet. Die Eizelle ist 5,7 mm groß ist das zu klein? Ich hatte am 10.06.11in der 9 Woche eine Ausschabung, weil die Zelle nicht gewachsen ist. Da man jetzt wieder nur die Eizelle gesehen hat bin ich in großer Sorge und Aufregung und habe Angst das dies auch den Wachstum hemmen könnte. Ich hoffe sie können mich beruhigen und mir sagen das alles noch offen ist. Symptome wie Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit, Hunger etc habe ich aber was kann das schon sagen? Danke lg Leonie

von LeonieLöwenherz84 am 29.02.2012, 17:29

Antwort auf: Schwangerschaft

Liebe Leonie, das ist okay! Es kommt nicht zwingend auf die Größe an, sondern darauf, dass sich spätestens in der 7. SSW nach Befruchtung ein Herzschlag zeigt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2012