Frage: Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu werden aber irgend wie klappt es nicht!!

von Sandy1234 am 03.11.2011, 12:35

Antwort auf: Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Liebe Sandy, Schmierblutung ist möglich. Bitte beim Gyn abklären lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2011