Frage: Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Hallo, habe die Vermutung Schwanger zu sein aber ich habe jetzt so ne schmier Blutung. Kann ich trotzdem Schwanger sein oder ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen??? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen. Versuche schon seit einen Jahr Schwanger zu werden aber irgend wie klappt es nicht!!

von Sandy1234 am 03.11.2011, 12:35



Antwort auf: Schwanger und Zwischenblutung möglich??

Liebe Sandy, Schmierblutung ist möglich. Bitte beim Gyn abklären lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.11.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Pille danach zwischenblutung bekommen

Hallo Frau Höfel, ich hatte am 21.12.2017 ungeschützten Verkehr. Habe am selben Tag noch die pille danach eingenommen. Am 25.12.2017 habe ich plötzlich zwischenblutung bekommen. Meine eigendliche Periode wäre am 30.12.2017. Jetzt ist meine Frage könnte ich schwanger sein ? MfG


Zwischenblutung ab 8 Tag nach Eisprung bis zum einsetzen der Mens

Liebe Frau Höfel, ich probiere, ein zweites Kind zu bekommen. Mein Zyklus war in der letzten Zeit sehr lange (38 Tage) mit Eisprung um den 23 Tag herum. Ich habe mit Ovaria Comp, Nestreiniger Tee und Inofolic diesen Monat es geschafft, den Eisprung auf den 20. Tag zu bekommen. Leider habe ich wie auch die Monate davor, immer ab dem 8.Tag nach E...


Periode oder Zwischenblutung nach AS?

Sehr geehrte Frau Höfel, Vor 39 Tagen hatte ich eine AS nach missed abortion. Ich hatte danach 2 Tage rote Blutungen und noch 2 weitere Wochen braunen Ausfluss mit Gewebe. Vorgestern war ich nochmal bei meiner FA zur Kontrolle. Es sieht alles in Ordnung aus - Sie meinte nur, dass weder ein Eisprung noch die Periode (da nur minimal aufgebaute Sch...


Zwischenblutung in Stillzeit

Sehr geehrte Frau Höfl, Mein Baby ist beinahe & Monate alt, ich stille nachts noch zweimal und unter tags noch 2 mal. Beikost seit das Baby 4 Monate alt ist. Ich habe zweimal meine Regelblutung im Abstand von 5 Wochen bekommen, und jetzt, nach 14 Tagen, eine Zwischenblutung bekommen. Praktisch ein Tag wie eine schwache Regelblutung, am Tag zwei et...


Zwischenblutung trotz Pille

Hallo, Ich habe meine Tochter Ende Januar 2019 entbunden. Zum normalen Nachsorge Termin nach der Geburt bei meiner Frauenärztin habe ich die Pille verschrieben bekommen. Lamuna 30. Diese sollte ich direkt anfangen einzunehmen da noch keine Blutung in Sicht war. Ich habe wie vor der Schwangerschaft die Pille durchgenommen. Nun bin ich am dritten P...


Zwischenblutung

Guten Tag Frau Höfel, ich habe vor 3 Monaten entbunden. Ich hatte nach der Geburt ganz normal den Wochwnfluss fast 6 Wochen lang. 2 wochen nach dem Wochenfluss bekam ich meine erste Periode aber nur sehr schwach und kurz, 3 wochen später bekam ich erneut die Periode normal stark wie vor der Schwangerschaft dauerte etwa 5 bis 6 Tage lang. Jetzt habe...


Periode/ Zwischenblutung nach KS

Hallo, ich habe vor 3 Monaten per Kaiserschnitt entbunden, stille meine Tochter voll, sehr regelmäßig, 10mal in 24h. Sie trinkt nur an der Brust. Jetzt habe ich meine Periode bereits nach 2 Monaten bekommen. Nichts ungewöhnliches, wie ich hier lese. Nach dem Ende der Periode, diese ging 5 Tage, sind nun 11 Tage vergangen und ich habe erneut ganz l...


1 Jahr nach Schwangerschaft zwischenblutung

Hallo , Mein Sohn wird Ende des Monats 1 Jahr alt . Ich stille ihn meist nur noch in der Nacht . Manchmal auch zum Mittagsschlaf. Ich habe bis jetzt meine Periode noch nicht bekommen . Seit ein paar Tagen habe ich nach jedem Toilettengang braunes schmieriges Blut was mit rauskommt . Woran kann das liegen und sollte ich einen Arzt aufsuchen ? Ist ...


Eisprung / Zwischenblutung

Hallo, ich bin ganz neu hier und war immer eine stille mitleserin aber jetzt möchte ich euch auch was fragen. Am 01.03.22 hatte ich in der 10 ssw eine Fehlgeburt und nun sind über 3 Monate rum und wir versuchen wieder schwanger zu werden. Am 29.7 war mein ES aber ohne Ovulationstest in meiner App stand der 29.7 und ein ziehen habe ich deutli...


Braun und rote Zwischenblutung

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte 3 erfolglose IUI's hinter mir. Die vierte scheint geklappt zu haben. Hoffe ich sehr! Zumindest zeigen es 3 Schwangerschaftstest und die Blutergebnisse. An ES 14 würde mir Blut abgenommen. Da kam der Test negativ. Nach 1 Woche habe ich Zuhause getestet und war dann doch positiv. Nun habe ich seit der vaginal...