Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Schmerzen im oberen Rücken

Hallo :)

Ich bin heute in der 37. Woche. Seit 2 Tagen haben ich rechts im oberen Rückenbereich Schmerzen. Kann weder liegen noch stehen. Seit heute morgen sind die Schmerzen auch links oben und es kam Durchfall dazu. Ich hab mich dann versucht in die Wanne zu legen, aber das ging ja gar nicht. :(
Ich mach mir ein bisschen Gedanken. Hab am Freitag erst einen Termin beim Frauenarzt. Vielleicht können Sie mir ja schon sagen, was das sein kann. Hab von Natur aus eine sehr große Oberweite. Kann das auch der Grund für die Schmerzen sein?

Vielen Dank für die Antwort

von DanY1612 am 25.01.2016, 12:17 Uhr

Antwort:

Schmerzen im oberen Rücken

Liebe DanY,

ich kann keine Diagnose stellen. Da muss der Doc draufschauen.

Die Oberweite kann durchaus belasten, denn die Bänder und Gelenke sind gelockert und die Belastung für die Wirbelsäule dadurch verstärkt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2016