Frage: Schläft mein Baby zu viel?

Liebe Frau Höfel, meine Tochter wird am Samstag 9 Wochen alt und schläft seit ca. 3-4 Tagen durch, meist 6-8 Stunden. Tagsüber schläft sie dann auch oft noch ein paar Stunden und ist meistens zwischendurch immer mal 2h wach, aber auch nur dann wenn sie Hunger hat. Abends ist sie dann meist 4h am Stück wach - muss ich mir sorgen machen? Können Babys 'zu viel' schlafen? Über den Tag verteilt trinkt sie dann auch ganz normal alle 4-6h, insgesamt 800-1000ml Milch und wiegt jetzt auch schon 5500g Vielen Dank und viele Grüße

von Chrissi1985de am 09.03.2018, 07:51

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel?

Liebe Chrissi, hört sich alles Bestens an! Und wird wahrscheinlich nicht so bleiben! Also geniessen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2018

Antwort auf: Schläft mein Baby zu viel?

Huhu unser Sohn ist 10 Wochen alt und bei uns ist es genau dasselbe.. abends ist er fit! Denke solang dein Baby ansonsten fit und munter ist musst du dir keine Sorgen machen. Die verarbeiten ja viel was sie tagsüber erlebt und gelernt haben!

von Dramaqueen89 am 09.03.2018, 17:13