Schade ich meinen Kind mit Infectotrimet, Inimur Myko und Co.?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Schade ich meinen Kind mit Infectotrimet, Inimur Myko und Co.?

Hallo frau höfel, ich habe vor kurzem infectotrimet und inimur myko creme bekommen, ich war nicht sehr begeistert die Sachen zunehmen da ich Angst habe meinem baby damit zu schaden bzw. geschadet zu haben. ich bin jetzt in der 25 ssw. Hab ich meinem baby geschadet?! ich habe viel blasenentzündung ( musste seit ich schwanger bin jetzt schon 5 Antibiotikas nehmen) und dadurch auch immer einen Pilz. außerdem hab ich auch noch eine haschimoto und nen morbus meulengracht. kann ich trotzdem mein baby ohne kaiserschnitt auf die Welt bringen?! darf hab heparin salbe 180 000 auf die beine tun?! hab ich bekommen von einem Chirurg, da ich vermutlich eine beinentzündung habe. vielen dank, schon mal im voraus!!! LG

Antwort auf: Schade ich meinen Kind mit Infectotrimet, Inimur Myko und Co.?

Liebe mense, die Medikamente gehen in Ordnung. Und im Normalfall spricht auch nichts gegen eine Spontangeburt. Sie sollten in der 35. SSW einen Termin mit dem geburtshilflichen Team machen und alles im Detail bsprechen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.03.2013