Frage: Roller fahren in der SS?

Hallo Frau Höfel, Hab da mal ne frage & zwar ist im moment unser Auto ausser Betrieb & unsere einzige Fahrmöglichkeit wäre ein Roller.. Bin in der 31 ssw wär das schlimm wenn ich mit meinem Freund nächste Woche mit dem Roller zum FA Termin gehe? Ist die erschütterung vom Fahren denn gefährlich??

von Melli92 am 12.09.2012, 17:55

Antwort auf: Roller fahren in der SS?

Liebe Melli, die Erschütterung ist weniger das Problem. Roller-(bei)fahrer sind im Straßenverkehr halt sehr gefährdet. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.09.2012