Frage: Rizinusoel

Hallo, ich glaube ich bin im ersten Monat schwanger, meine Periode ist 4 Tage ueberfaellig ( und noch weitere Anzeichen ;-) ) nd ich habe naechste Woche einen Termin beim FA. Jetzt hatte ich ziemliche Verdauungsprobleme und habe Rizinusoel zu mir genommen. Leider erst spaeter im Internet geschaut ob dies schaedlich fuers Kind sein kann. Und nun rumbelt es ganz schon im Unterleib und ich habe gesehen, das Rizinusoel wehenfoerdernt ist. Kann es nun sein, dass ich einen Abgang erwarte? Bin ein bisschen veraengstigt. Danke

von Gloria V. am 19.08.2011, 11:54

Antwort auf: Rizinusoel

Liebe Gloria, nein, keine Sorge. Da passiert nichts. Da müssten Sie schon eine sehr große Menge genommen haben! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.08.2011