Frage: Praxisgebühr bei Hebi?

Hallo Ich bin in der 11. SSW und werde bis auf den Termin den ich für die 12. SSW eh schon beim FA habe nur noch die 3 Screenings beim FA machen lassen, die VU`s bei der Hebi. Beim FA mußte ich in meinen bisherigen Schwangerschaften immer die 10 € pro Quartal zahlen. Muß ich das bei der Hebi auch? Falls ja, krieg ich dann vom FA eine Überweisung zur Hebi, oder wichtiger umgekehrt, kann mir die Hebi eine Überweisung zum FA ausstellen falls ich erst dort war? LG Tanja

Antwort auf: Praxisgebühr bei Hebi?

o.T.

von Martina Höfel am 28.01.2008

Antwort auf: Praxisgebühr bei Hebi?

Hallo Tanja, bei der Hebamme fallen keine Praxisgebühren an. Damit erledigt sich das mit der Überweisung dann ja auch ;-) LG, Silke