Frage: positiv oder VL?

Hallo Ich habe grade einen Test gemacht weil ich in letzter Zeit so müde bin und viel und oft Heisshunger auf alles mögliche habe. Den Test kann man innerhalb von 5min ablesen. Habe aber schon nach 1 Minute geguckt und ich weiss nicht wie ich den interpretieren soll. Der 2te Strich war deutlich dunkelrosa und der erste der bestimmt ob Schwanger oder nicht der war weiss. Deutlich als Strich zu erkennen aber eben in weiss. Ich habe daraufhin noch einen Test gemacht. Einen anderen in Casettenform und da das gleiche. Der 2te Strich deutlich dunkelrosa und der erste an dem es ausgemacht wird war weiss. Nun bin ich genauso schlau wie vor den Tests. Bin ich nun Schwanger oder nicht?

von wunschbaby2013? am 07.06.2012, 12:33

Antwort auf: positiv oder VL?

Liebe wunschbaby, keine Verfärbung - keine Schwangerschaft. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.06.2012

Antwort auf: positiv oder VL?

schwanger ist man wenn der zweite Strich auch farbig ist.

von Heidschnucke am 07.06.2012, 17:29