Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Plötzliche Blutung mit Schmerzen

Hallo, seid gestern leide ich unter einer Blutung.
Heute folgte zu dieser, auch noch Schmerzen.
Kann es sich noch um eine Rückbildung handeln?
Ich habe vor 4 Monaten entbunden...
Oder muss ich mir sorgen machen?
Meine Periode ist seid 3 Tagen eigentlich vorbei..

Lg

von Leonidasss am 21.08.2016, 12:55 Uhr

Antwort:

Liebe Leonidass,

eine wiederkehrende Blutung wäre okay. Schmerzen sollten Sie dabei aber nicht haben.
Deshalb bitte einmal zum Gyn.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016

Antwort:

Hallo,
das hört sich so an als solltest du das nachgucken lassen. Blutungen und Schmerzen ohne erkennbaren Grund nach einer Entbindung müssen abgeklärt werden. Eine Antwort hier kann auch mal länger dauern und aus der Ferne wird das niemand gut beurteilen können.
Alles Gute dir!

von Mirimama am 21.08.2016