Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Plötzliche Blutung mit Schmerzen

Hallo, seid gestern leide ich unter einer Blutung.
Heute folgte zu dieser, auch noch Schmerzen.
Kann es sich noch um eine Rückbildung handeln?
Ich habe vor 4 Monaten entbunden...
Oder muss ich mir sorgen machen?
Meine Periode ist seid 3 Tagen eigentlich vorbei..

Lg

von Leonidasss am 21.08.2016, 12:55 Uhr

 

Antwort:

Plötzliche Blutung mit Schmerzen

Liebe Leonidass,

eine wiederkehrende Blutung wäre okay. Schmerzen sollten Sie dabei aber nicht haben.
Deshalb bitte einmal zum Gyn.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016

Antwort:

Plötzliche Blutung mit Schmerzen

Hallo,
das hört sich so an als solltest du das nachgucken lassen. Blutungen und Schmerzen ohne erkennbaren Grund nach einer Entbindung müssen abgeklärt werden. Eine Antwort hier kann auch mal länger dauern und aus der Ferne wird das niemand gut beurteilen können.
Alles Gute dir!

von Mirimama am 21.08.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schmerzen und Blutung nach KS

Hallo Frau Höfel. Am 13.06. hatte ich einen Kaiserschnitt, danach dann ca zwei einhalb Wochen Wochenfluss, dann eine Woche garkeine Blutung mehr und dann kam plötzlich eine starke, hellrote Blutung, die bis jetzt anhält und in den letzten Tagen sogar immer stärker wird, seit ...

von Mamajuni16 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Kann eine Schwangerschaft sein trotz Blutungen und regelartigen schmerzen ??

Hallo Frau Höfe Also zu erst mal ich habe schon 2 Kinder die jüngste wird jetzt 1 Jahr. Daher kamen mir auch alle Symptome in den letzten Wochen bekannt vor. Es fing im September an da hatte ich am Anfang noch ziemlich normal meine tage dann kam zum ende des Monats ein ...

von J-S-27 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Schmerzen im unterleib und blutungen

Meine Freundin ist in der 7/SSW sie hatte anfangs der Schwangerschaft eine Woche Blutungen mit hellroten Blut. Danach hatte sie keine Blutungen mehr und die Periode blieb aus. Sie hat ein drücken und ziehen im unterleib und der Bauch wurde auch dicker und härter die Brüste ...

von Jesper333 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

12+4 SSW schmerzen, leichte Blutung, Frauenmanteltee

Liebe Frau Höfel ! ich hatte vergangenen Montag (da war ich 12+4 SSW) aufeinmal sehr starke schmerzen fuer ca. 45 minuten, wie ein guertel um die huefte. war schon heftig. (konnte die schmerzen nicht zuordnen) nach ca. 45 minuten liessen die schmerzen nach und ich ging auf ...

von Mom2Be 04.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Nach Ausschabung immer noch Schmerzen und Blutungen ist das normal?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte vor einer Woche eine Ausschabung. Ich war in der 9. Woche schawnger. Nun habe ich immer noch mal leichte mal etwas stärkere Blutungen und Unterleibsschmerzen habe ich auch. Ist das normal oder muss ich wieder ins KH? Ich habe etwas Angst vor ...

von baerle2107 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Schmerzen und Blutungen nach Spirale legen was soll ich jetzt machen?

Hallo Habe am 15.01 einen Sohn bekommen. War heute beim Fa und der hat mir geraten eine Spirale zu machen in der T-Form. Das war so eine Quälerei. Er machte ihn rein hat ihn aber nicht auf dem Ultraschall gesehen. Und dann gings los. Auf dem 4 Ultraschall hat mein Fa ihn dann ...

von Minnie3 19.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Leichte Blutung, stechende Schmerzen im Unterleib

Hallo, bin in der SSW 38 +3 und habe seit heute morgen leichte Blutungen (dunkel) teileweise nur Tupfen. Gestern hatte ich Vorsorgetermin und FA stellte fest, MuMu "fingerkuppig leicht durchgängig". Habe eigentlich schon seit einigen Tagen immer mal wieder Wehen, sind auch ...

von Maibiene 11.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmerzen, Blutung

Rücken und Bauch schmerzen

Habe seit ein paar tagen immer mal wieder starkes bauchstechen und Rücken ziehen mal zusamm und mal nur eins von beiden aber zieht teilweise schon recht heftig bin jetzt in der 37ssw der muttermund war schon vor 2 wochen weich sagte mein fa und mein kleiner liegt schon mit dem ...

von Cbeerens 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Nach 11 Wochen immer noch Schmerzen, ist das normal?

Hallo, ich hatte eine Spontangeburt und hab auch zum Schluss das reißen gemerkt. Es soll ein Dammriss 2. Grades gewesen sein. Am Anfang konnte ich kaum laufen und Sitzen und nach 1 Woche konnte ich erst meinen ersten längeren Spaziergang mit nur leichten Schmerzen machen. ...

von Debs 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

nur noch schmerzen

Hallo Frau Bader Bin in der 37. Ssw und haben starke Unterleib und Rücken schmerzen aber immer nur auf der rechten Seite. Ich kann schon seit Tagen nicht mehr schlafen und aggressiv bin ich deswegen auch. Jeder sagt immer das ist normal da muss ich durch aber ich hab so ...

von llilly88 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.