Frage: Plötzliche Blutung mit Schmerzen

Hallo, seid gestern leide ich unter einer Blutung. Heute folgte zu dieser, auch noch Schmerzen. Kann es sich noch um eine Rückbildung handeln? Ich habe vor 4 Monaten entbunden... Oder muss ich mir sorgen machen? Meine Periode ist seid 3 Tagen eigentlich vorbei.. Lg

von Leonidasss am 21.08.2016, 12:55



Antwort auf: Plötzliche Blutung mit Schmerzen

Liebe Leonidass, eine wiederkehrende Blutung wäre okay. Schmerzen sollten Sie dabei aber nicht haben. Deshalb bitte einmal zum Gyn. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.08.2016



Antwort auf: Plötzliche Blutung mit Schmerzen

Hallo, das hört sich so an als solltest du das nachgucken lassen. Blutungen und Schmerzen ohne erkennbaren Grund nach einer Entbindung müssen abgeklärt werden. Eine Antwort hier kann auch mal länger dauern und aus der Ferne wird das niemand gut beurteilen können. Alles Gute dir!

von Mirimama am 21.08.2016, 13:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

blutung und periodenart. Schmerzen 39.SSW

Hallo, ich bin Ende 39.SSW. Nachdem in den letzten beiden Tagen der Bauch sehr oft hart war, erwachte ich heute morgen um 5 Uhr mit periodenartigen Schmerzen. Die treten so ca alle 10 Minuten auf. Zudem hatte ich eine hellrote Blutung (fast ohne Schleim), die immer noch ein bisschen tröpfelt. Was habe ich davon zu halten??????? Gruß A...


Blutung & Stechende Schmerzen 8 SSW

Hallo, bin in der 8. SSW mit Zwillingen. Seit Tagen habe ich unregelmässige Blutungen und Schmerzen im Unterbauch. Meine FÄ hat mir Magnesium, Viburnum opulus D6 verschrieben. Gestern habe ich Utrogest verschrieben bekommen. Blutungen habe ich nicht mehr aber seit gestern Nacht habe ich stechende Schmerzen im Schambereich und im Rücken. Blasene...


meldungs zwecks der heftigen blutung mit schmerzen

hallo andrea und martina! ich hab dann auch meine hebamme angerufen und sie hat mir das gleiche geraten;-), habe rückbildungstee bekommen und globuli vom mutterkorn. viel besser ist es mir noch nicht, aber zumindest es es nicht schlimmer geworden! im fall es schlimmer wird/geworden wäre, hat sie mir auch gesagt, ich soll gleich in die klinik fa...


Leichte Blutung, stechende Schmerzen im Unterleib

Hallo, bin in der SSW 38 +3 und habe seit heute morgen leichte Blutungen (dunkel) teileweise nur Tupfen. Gestern hatte ich Vorsorgetermin und FA stellte fest, MuMu "fingerkuppig leicht durchgängig". Habe eigentlich schon seit einigen Tagen immer mal wieder Wehen, sind auch seit zwei Wochen auf dem CTG zu sehen. Nun habe ich seit gestern Abend zum...


12+4 SSW schmerzen, leichte Blutung, Frauenmanteltee

Liebe Frau Höfel ! ich hatte vergangenen Montag (da war ich 12+4 SSW) aufeinmal sehr starke schmerzen fuer ca. 45 minuten, wie ein guertel um die huefte. war schon heftig. (konnte die schmerzen nicht zuordnen) nach ca. 45 minuten liessen die schmerzen nach und ich ging auf die toilette. beim abwischen hatte ich hellrotes blut am papier. bin dara...


Schmerzen und Blutung nach KS

Hallo Frau Höfel. Am 13.06. hatte ich einen Kaiserschnitt, danach dann ca zwei einhalb Wochen Wochenfluss, dann eine Woche garkeine Blutung mehr und dann kam plötzlich eine starke, hellrote Blutung, die bis jetzt anhält und in den letzten Tagen sogar immer stärker wird, seit Montag kanen noch Unterleibsschmerzen hinzu, worauf ich dann gestern zu me...


Hilfe!nach Diagnose missed abort Verstärkung der blutung & wehenartige schmerzen

Guten Morgen Fr. Höfel. Ich War gestern vormittag in der Klinik weil zu hause plötzlich starke blutungen einsetzten. Dort angekommen war es nur noch eine schmierblutung. Missed abort wurde festgestellt und somit meine Befürchtung bestätigt. Es wurde ein Termin für Montag zur Ausschabung gemacht. Der Arzt sagte wenn die Blutung stärker als Rege...


Blutung ohne schmerzen in Schwangerschaft

Hallo hallo. Ich war am donnerstag bei meiner frauenärztin, Sie hat fest gestellt das ich schwanger bin. Nun hab ich aber seit Samstag früh eine blutung nur ich hab keine schmerzen und mein bauch ist auch hart und jetzt mach ich mir halt gedanken. Was soll ich machen?


Schmerzen bei MuMu-Kontrolle

Hallo Frau Höfel, Ich bin momentan in der Woche 25+0 und war zur Kontrolle beim Frauenarzt, dieser hat nach dem Muttermund geschaut, was sehr doll weh tat. Normalerweise tun mir solche Untersuchungen immer etwas weh, aber heute war das schon echt extrem. Als ich ihm das sagte, meinte er, dass das nicht normal ist und hat gesagt, dass es für ein...