Frage: Osteopath

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit meiner Hüfte. Ist es okay, wenn ich vor meinem Rückbildungskurs zur Osteopathin gehe? Danke. Gruß Crafty

von Crafty am 07.09.2017, 18:52

Antwort auf: Osteopath

Liebe Crafty, ja, das ist sogar sehr sinnvoll! Hat mal ein Orthopäde draufgeschaut? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.09.2017

Antwort auf: Osteopath

Hallo Frau Höfel, vielen Dank für Ihre Antwort. Ja, die Hüfte wurde im gesamten mit Kreuzbein etc angeschaut und bearbeitet aber irgend wie ist es im Moment gerade schlimmer als vorher :-(. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Aber wenn es okay ist, dass es vor der Rückbildung vorgenommen wurde, beruhigt es mich. Da gestern (nach drei Tagen) leichte Beckenbodenschmerzen hinzukamen. Gruß Crafty

von Crafty am 08.09.2017, 10:42

Antwort auf: Osteopath

Hallo Frau Höfel, ich habe es jetzt erst mit den Orthopäden gelesen. Ja, es wurde mal drüber geschaut und Muskelaufbau empfohlen aber geholfen hat es nie. Deswegen jetzt der Gang zur Osteopathin. Gruß Crafty

von Crafty am 08.09.2017, 10:56