Frage: Niedriges Oestradiol

Guten Tag Frau Höfel Ich habe in der ersten Zyklushälfte ein erniedrigtes Oestradiol bei normalem Progesteron und FSH. Was kann da die Ursache sein bzw. was kann ich bei bestehendem Kinderwunsch tun, um die Oestradiol-Werte zu verbessern? Besten Dank für Ihre Antwort.

von S.A.M. am 20.03.2016, 10:20

Antwort auf: Niedriges Oestradiol

Liebe S.A.M., bitte wenden Sie sich an unsere Kinderwunschexperten hier bei RuB. Dort wird man die richtigen Fragen stellen, denn aus Ihrer Aussage lässt sich nichts ableiten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.03.2016