Frage: nach Enrbindung

Liebe Frau Höfel, ich hatte ganz normal Wochenfluss und danch meine erste Periode die 6 Tage ging. Jetzt hätte ich Freitag meine 2 Periode bekommen müßen aber sie ist bis heute nicht da, ist das normal und richtig so das sich das am Anfang verschiebt. Ich stille aber auch nicht und die Maus ist 11 Wochen alt danke lieben Gruß Anna

von nicana am 19.06.2012, 06:45

Antwort auf: nach Enrbindung

Liebe Anna, es ist durchaus normal, dass die ersten Menstruationen unregelmäßig sind. Der Zyklus muss sich erst wieder einspielen. Wenn Sie allerdings ungeschützten Geschlechtsverkehr hatten, dann könnte auch eine Schwangerschaft dahinter stecken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.06.2012