Frage: Mg überdosiert?

Ich habe gleich noch eine Frage: Ist das Mg vielleicht zu hoch dosiert, sodass es die Verdauung in Gang bringt und dadurch die Wehen auslöst? Eigentlich bin ich aber wochenlang mit 400mg gut gefahren, habe erst im Zuge der Wehen auf 600 aufgestockt, das ist meine persönliche Durchfallgrenze.

von Ottilie2 am 08.08.2016, 16:19

Antwort auf: Mg überdosiert?

Liebe Ottilie, Versuch macht klug. Wenn die Wehentätigkeit unter Mg nicht zunimmt, können Sie wieder reduzieren. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2016