Frage: Meine vorderwandplazenta

Hallo Martina ich war gestern beim Fa und die sagte mir das meine vorderwandplazenta sich löst... Was bedeutet das??? Ssw 37+5 der mumu ist auch 1,5 cm auf und gebärmutterhals ist verkürzt... Meine Fa hat mich ganz wuschig gemacht damit und im Internet steht nur schlimme Dinge drin... Mein nächsten Termin hab ich erst in 14 Tagen wieder.. Was ich nicht verstehe ende der ssw sollte man jede Woche hin????

von PINK82 am 09.02.2019, 10:06

Antwort auf: Meine vorderwandplazenta

Liebe Pink, sind Sie sicher, dass Sie das richtig verstanden haben? Bei einer sich lösenden Placenta ruft JEDER Gyn den Notarztwagen, da Mutter und Kind in Gefahr sind. Montag nochmal anrufen und nachfragen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2019

Antwort auf: Meine vorderwandplazenta

Ja sie sagte zu mir das die Plazenta sich löst weiß aber nicht ob sie von der Bauchdecke meint oder was anders.. Mir geht es gut und der kleinen auch..ist sehr aktiv... Ich hoffe das bald los geht..

von PINK82 am 11.02.2019, 06:27