Frage: Magenprobleme

Hallo, ich bin in der 10.ssw und habe ständig mit Übelkeit und öfter mit Erbrechen zu kämpfen. Seit ca. 1 Woche sind noch Magenschmerzen (denke durch das Erbrechen) dazugekommen. Gibt es ein Hausmittel, welches da hilft? Vielen Dank für Ihre Antwort

Antwort auf: Magenprobleme

Liebe reenchen, eine sehr angenehme Möglichkeit Übelkeit (und Erbrechen) in der SS zu behandeln sind ätherische Öle. Verwendet werden gerne Bergamotte (Stimmungsschwankungen), Mandarine und Zitrone (riecht schön frisch), Pampelmuse (hindert Magen am Routieren) und Pfefferminze Einen Tropfen auf den Schläfen einmassieren - dabei bitte keine Homöopathie anwenden). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.11.2010