Frage: MCP

Hallo! Unsere jüngste Tochter ist 8 Wochen alt. Ich stille sie. Nun war unsere erste Tochter ernstlich krank und ich konnte über die letzte Zeit nicht mehr so viel stillen/abpumpen. Die Milch wurde von mal zu mal weniger. Vermutlich durch die seelische Belastung. Ich möchte es jetzt noch einmal mit MCP Tropfen versuchen, da alle anderen Versuche die Milchbildung anzuregen versagt haben. Die MCP Tropfen habe ich Zuhause, aber ich kenne die Dosierung nicht. Können Sie mir da weiterhelfen? Vielen Dank

Antwort auf: MCP

Liebe SiKa, einschleichen mit 3-4 mal 20 Tropfen. Bei Erfolg kann die Dosis bis auf 35 Tropfen (10 mg) erhöht werden. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.10.2009