vor sechs monaten bin ich noch einmal nach 13 jahren mama geworden.(ungeplant) trennung des vaters in der schwangerschaft.(es gab viel druck und tränen) die erste schwangerschaft fand ich elend.aber ich war auch erst 19 jahre alt. meine zweite schwangerschaft genoss ich sehr,obwohl ich in der 29 woche weg.vorz.wehen,u.offenem muttermund in die klinik musste dieser schöne bauch,und die sanften tritte meiner kleinen..es war so schön. nach der geburt meiner tochter hatte ich dass gefühl leer zu sein.sie fehlte mir so sehr.ich weinte,obwohl sie in meinem armen lag.ich denke es waren wochenbettdepressionen. jetzt,nach sechs monaten,werde ich traurig wenn ich schwangere mamis sehe.sehnsucht weckt sich in mir.letztes jahr war ich schwanger.oft schaue ich in meinem terminkalender von 2007,und versuche mich in diese zeit gedanklich noch einmal hineinzufühlen. ich war schon bei einem therapeuten.er kann mich nicht verstehen,und sagt,dass es eine stilldepression sei. stillen ist mir sehr wichtig.nicht nur,um meiner tochter das beste zu geben.nein..es ist das,was mir von dieser schönen zeit bleibt. für andere bin ich die powerfrau,die immer alles schafft,aber niemand weiss,wie es in mir aussieht. meine kleine(reflux)ist manchmal sehr anstrengend.aber jeder tag,der vergeht,brennt mir in meiner seele.sie wird mir so schnell groß. kennen sie soetwas? ich möchte da hinaus finden,und drehe mich im kreis.. ich wollte früher keine kinder..und nun? wenn ich babys sehe,wünsche ich mir auch so sehr noch einmal dieses gefühl erleben zu dürfen.nur ein weiteres kind von einem anderen mann kommt für mich nicht infrage. ich weiss nicht,was mit mir los ist. bitte..haben sie einen rat für mich?