Frage: leistensczhmerz

nachts schleicht sich bei mir ein schmerz ein in der linken leistenseite und am schambein wenn ich mich etwas bewege wirds wieder besser manchmal kommt es noch am tag.nachts drehe ich mich auch immer auf den rücken kann es sein das dann irgendwas belastet wird oder warum tuts da weh ( 30ste woche)

Antwort auf: leistensczhmerz

Liebe Nadja, Bänder und Sehnen dehnen sich. Wenn Sie nachts auf dem Rücken liegen, lagern Sie das betroffene Bein (mit einem Kissen)etwas erhöht und angewickelt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2003