Frage: Könnte ich schwanger sein?

Hallo ihr lieben wie immer wende ich mich an euch. Mein Partner und ich sind nun in der Babyplanung. Nehme auch schon zur vorsorge die Folio forte. Meine Perioden waren am 28August und die letzte am 16.September.... Ich habe seit ein paar tagen ziehen in den leisten mal mehr mal weniger mal ein tag eher ruhe dann ein tag wieder mehr. Seit gestern bemerkte ich rechts wie ein stechen aber konnte ich noch nicht einordnen von wo genau wusste aber brustkorb bereich. Heute merke ich klar das es ein stechen bis ziehen von der rechten brust ist wobei links nun auch anfängt aber vom empfinden her schwacher wie rechts. Heute morgen wollte bzw habe ich ein sahne Joguhrt gegessen mit apfelstrudel geschmack hatte mich drauf gefreut doch als ich es auf machte gefiel mir das alles nicht vom riechen her war mir anders dachte aber mir nix bei und habe ihn trotzdem gegessen nur kurz darauf merkte ich das es mein magen gar nicht gefallen hat.... Diese anzeichen weiss ich wie immer alles kann nichts muss. Ist es dennoch möglich das es eine ss ist und wann könnte ich es testen. Wie oben schon geschrieben letzte periode am 16.September Ich kenne bis auf das ziehen im unterleib die anzeichen aus meiner ersten ss nicht. Bin auch leicht reizbar manchmal könnte ich für ein falsches piep unter die decke gehen. Wäre super wenn ihr mir antworten würdet. lg Bella

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Hallo Bella, ich vermute, Sie würden sich sehr freuen, schwanger zu sein. Wieso war Ihr Zyklus im August/September nur 19 Tage lang? 28 Tage wären normal. Jetzt wären Sie nach Ihren Angabe am 15. Zyklustag. Sie könnten schwanger sein, aber am ersten Tag der Zellteilung hätten Sie noch keine Beschwerden...es gibt Tests, die eine Schwangerschaft früh anzeigen...wenn Sie einen Tag über der erwarteten Regelblutung sind...also nach frühestens 29 Tagen seit letzter Regel. Falls Sie noch nicht schwanger sind, klappt es bestimmt schneller, wenn Sie es nicht so sehr erwarten... viele Grüße, i.V. Hebamme Nicole Pape

Antwort auf: Könnte ich schwanger sein?

Liebe Nicola Pape danke für die schnelle antwort. Ich hatte schon immer probleme mit meinem zyklus mal war alles ok dann wieder nicht. Habe aber nur von August und September die genauen tage, da ich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht wusste wann der erste tag der letzten mens war hatte ich nun angefangen diese immer aufzuschreiben. Wir üben erst seit August. Ich lasse es locker angehen. Nur die Brust spanne kenne ich von mein Körper absolut nicht, habe nie so eine brustspanne gehabt auch nie wenn die mens kamen. Das eínzigste mal als ich so ein gefühl in etwa hatte war als die Milch letztes jahr nach der geburt eingeschossen ist. Nicht mal wärend der ss hatte ich das. Deswegen zählte ich 1&1 zusammen brust spanne, heute morgen die übelkeit, das ziehen im unterleib. usw.. danke nochmal fü die schnelle antwort. lg bella