Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

kleiner Unfall

Wegen dem Blut muss man nicht gleich in die Klinik. Im Mund blutet es genau wie bei Kopfverletzungen re ht stark auch wenn gar nicht groß was ist. Ein Schaden an Zähnen wäre dir inzwischen sicher aufgefallen. Mein Sohn ist mehrmals blöd auf den Mund gefalen und es hat immer kurz stark geblutet. Jedes Mal hatte er sich am Lippenbändchen verletzt.

Wenn es dem Kijd gut geht und es nicht groß jammert sondern munter isst würde ich auch nicht gleich ins KH fahren... Wir sind mit dem großen nur einmal gefahren als er sich beim Sturz die Nase blutig gewchlagen hatte, weil er schlecht Luft bekam und zu klein war um sagen zu können, wie stark sie Schmerzen sind. Da wollten wir halt sichergehen, dass er sich nichts gebrochen hat.

LG Lilly

von lilke am 10.10.2016, 18:07 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.