Frage: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Hallo! Mein Sohn (3Monate) bekommt seit dem 2. Monat HA Pre Milch. Nun steht auf der Verpackung alle 5 Stunden 165 ml zu geben. Da mein Sohn diese Menge nun aber schon alle 2,5 Stunden möchte gab ich ihm versuchsweise eine Nacht lang "HA 1 von Geburt an" Milch, jedoch ohne eine Veränderung. Er kam trotzdem alle 2,5 - 3 Stunden. Welche Milch gebe ich ihm denn nun am Besten damit er auch mal länger satt ist? Recht vielen Dank =) Madeleine

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Liebe Madeleine, es ist ein Irrtum, dass die eine oder andere Milch länger satt macht. Ich würde bei der Pre bleiben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.03.2011

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

das ist doch außreichend im 3 stunden takt.. Außerdem füttere doch einfach nach bedarf und nicht was auf so einer blöden Packung drauf steht.. Wenn dein Kleiner halt alle 3 stunden hunger hat dann ist das eben so..

von Baby_2011_Xx am 28.02.2011, 22:35

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

das ist doch außreichend im 3 stunden takt.. Außerdem füttere doch einfach nach bedarf und nicht was auf so einer blöden Packung drauf steht.. Wenn dein Kleiner halt alle 3 stunden hunger hat dann ist das eben so..

von Baby_2011_Xx am 28.02.2011, 22:35

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

das ist doch außreichend im 3 stunden takt.. Außerdem füttere doch einfach nach bedarf und nicht was auf so einer blöden Packung drauf steht.. Wenn dein Kleiner halt alle 3 stunden hunger hat dann ist das eben so..

von Baby_2011_Xx am 28.02.2011, 22:36

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Die Premilch kann man nach bedarf füttern , und alle 3 std. ist doch normal , würde nicht zur er wechseln.

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Mir ist bewusst das man soviel davon geben kann wie man mag. Aber alle 2-3 Stunden ist schon ziemlich häufig. Habe noch eine Tochter von 17 Monaten und da ist man ziemlich gestresst nachts alle 2-3 Stunden aufzustehen.

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Ich kann dich sehr gut verstehen. Ist bei mir auch so, sie kommt alle 2-3 std. Manchmal sogar häufiger. Ist sehr anstrengend nachts. Und ich habe keine anderen Kinder. Und bei dir, da du noch eine Tochter hast, ist ja noch anstrengender. Also meine schwester hat so ca. ab dem 2ten Monat mit 1er Milch angefangen bei ihrer tochter. Hat geholfen gegen Hunger, aber sie hatte öfters Bauchschmerzen. Aber jetzt trinkt sie immernoch 1er milch und Beikost und schläft nachts durch Sie ist aber schon 6 Monate fast. LG vero1303

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Dankeschön! =) Bin sehr froh das mich jemand versteht.

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

so sehr ich dich verstehen kann, meine gr. war damals 27 mon. als nr.2 kam, undnr.2 schrie viel, kam ohne ende usw. aber der wechsel von pre zu 1er hat keine einzige stundemehr schlaf gebracht- leider!!!!!!! ich bin dann wieder zu der pre und habe nach bedraf gefüttert und das nachts auch mal den papa machen lassen. so hatte jeder von uns 6 std. schlaf,ich ging früh ins bett und er spät. und er hat um 24.oo das letze mal gefüttert und ich eben wieder so um 3.00.... und jetzt bekomme ich nr.3:-)

von Itzy am 01.03.2011, 11:16

Antwort auf: Kind hat immer öfter Hunger bei Pre Milch

Ich gratuliere. =) Wie gesagt die 1er hat auch nichts genutzt so dass ich die Pre auch nach Bedarf gebe, nur ist leider der Papa nur Wochenends da sodass ich nicht zum langen schlafen komme. LG