Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

kein Wochenfluss mehr

Hallo Frau Höfel, ich habe am 19.12. Entbunden und ca seit 1 Woche kein Wochenfluss mehr. Es ist eher so ein komischer Ausfluss, die Farbe ist so eitrig/ hellbraun.Als ich beim Frauenarzt anrief sagte die Dame es ist nicht schlimm. Das glaube ich aber nicht ganz. Was sagen Sie dazu?

von sab86 am 11.01.2016, 12:36 Uhr

Antwort:

Kollegin Andrea war schmeller! o.T.

o.T.

von Martina Höfel am 11.01.2016

Antwort:

kein Wochenfluss mehr

Das hört sich tatsächlich normal an, wobei der Ausdruck "eitrig" in der Regel nicht zutrifft: der Wochenfluß wird gegen Ende hin bräunlich/gelblich und ganz zum Schluß weiß bis durchsichtig.
Bei Zweifeln laß doch einfach Deine Hebamme drauf schauen.

von Andrea6 am 11.01.2016