Frage: jemand dabei....???

Hallo Ihr...diesmal möchte ich mal wieder was fragen.... ist hier zufällig jemand der mehr als drei vier Kinder hat? würde gerne Erfahrungswerte haben bzw. bekommen,da ich drei größere Kinder habe von 8,10,12 und sechs monaten,und nun wohl wieder schwanger bin ! Vielleicht kennt jemand irgendwo auch einen Chat oder so in dieser Richtung... Ich bin völlig hin und hergerissen was ich machen soll.... Bin total gegen Abtreibung aber ich weiss nicht ob ich es schaffen würde noch eins zu bekommen da die kleenste ja auch erst ein knappes halbes jahr ist! Bin echt am verzweifeln und würde mich freuen vielleicht was zu hören.... Vielen Dank LG Silvia

Antwort auf: jemand dabei....???

Falls die Frage kommen sollte...*g* Ich verhüte mit der Pille,warum das nun so ist wie es wohl zu sein scheint ,keine Ahnung!!

Antwort auf: jemand dabei....???

hallöchen fusselinchen. ich habe zwar nur zwei kinder (Lennart 11 jahre/ Ole 6 monate), aber ich kann deine zwickmühle verstehen. der gedanke noch zwei weitere grosse und den kleinen zu haben und nun wieder schwanger zu sein.... ich glaube mit dem gedanken müsste ich mich auch erst einmal anfreunden. hoffentlich weisst du inzwischen sicher ob du schwanger bist oder nicht und ob du dir weiteren familienzuwachs vorstellen kannst. wie auch immer.. die besten wünsche für die "richtige" entscheidung *wie immer sie sein wird* SilkeB :-)