Frage: Ist mein Baby dünn ?

Hallo Hebamme Ich bin am Zweifeln da ich nicht genau weis ob meine Tochter welche 8 Monat ist , dünn ist oder normale Körperbau hat für ihre Monat . leider stille ich sie nicht , ab 4 Monat wurde sie nicht gestillt da leider ich keine Milch hatte. Und so kam es dazu das ich ihr Fläschchen gab . Sie wog nach der Geburt 3060 g und jetzt wiegt sie 6570 g. Meine Schwiegermutter findet sie sehr dünn und sie gibt ihr Breie wie Kartoffelbrei , und auch Obst In der Hoffnung das sie zunimmt Ich gebe ihr Aptamil2 Pre in der früh ein Flasche Mittags wen ich sie schlafen lege ein Flasche (Mittags Breie bevor sie schlafen gelegt wird ) Und In der Nach wen ich sie schlafen lege . Mache ich was falsch und welches Essen würde sie zunehmen lassen ? Schöne Grüße Nuri

von Nuri2020 am 20.06.2016, 17:02

Antwort auf: Ist mein Baby dünn ?

Liebe Nuri, bekommt Ihr Kind außer den 3 Mahlzeiten sonst noch etwas zwischendurch? Was sagt der Kinderarzt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.06.2016