Frage: Ist es schädlich wenn mein Mann in mir kommt?

Hallo, Ich habe eine frage, ich bin jetzt in der 29+0 SSW und hatte gerade sex mit meinem Mann. Vor ca. 5 wochen lag ich mit einer GBH Verkürzung von 2,7 cm im Krankenhaus , als ich danach beim FA war meinte er der GBH wäre auf 3,9 cm und ich sollte mir überhaupt keine sorgen machen, als ich ihn fragte ob ich auf irgendwas achten muss verneinte er (also somit wohl auch nicht auf sex) . So jetzt meine eigentliche frage, ist es schädlich wenn mein Mann in mir kommt? Habe auch das Gefühl das das sperma nicht wieder raus gelaufen ist .. Kontraktionen hatte ich keine, das einzige was mir ein wenig weh tut ist mein Beckenboden (fühlt sich ein bisschen an wie muskelkater) muss ich mir sorgen machen oder ist das alles ganz normal? Ist es schlimm wenn das sperma nicht wieder raus fließt? Danke schonmal im vorraus und sorry für so eine frage !

von Kathi2202 am 17.03.2013, 22:36

Antwort auf: Ist es schädlich wenn mein Mann in mir kommt?

Liebe Kathi, da Sie keine Wehen hatten/haben, ist alles gut. Das verbleibende Sperma macht keine Probleme. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.03.2013