Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Impfen

Hallo Fr. Höfel,
Meine Hebamme sagte mir zwecks unserem 11 1/2 Wochen altem Sohn dass ich die globuli Arnica c200 nehmen soll. Und zwar soll er die einen Tag vor der Impfung, direkt vor der Impfung, direkt nach der Impfung und einen Tag danach bekommen und zwar jeweils 2 globuli. D.h. das wären dann insgesamt ca. 8 globuli.
Kann ich diese Sorte von globuli auch gegen? Diese hab ich nämlich noch Zuhause von unserem großen Sohn.
Vielen dank nochmal.
MfG aberle2010

von Aberle2010 am 19.09.2012, 14:54 Uhr

Antwort:

Impfen

Liebe Aberle,

bitte schauen Sie mit Ihrer Hebamme in die Arzneimittelbilder und entscheiden Sie dann, welches Mittel besser paßt.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.09.2012