Frage: Hüpfer schlimm?

Guten Abend Frau Höfel, Meine Tochter ist 14 Wochen alt und ich habe sie vorhin nach dem Spaziergang ins Haus tragen wollen. Dabei hat sich mein Hund unbemerkt zwischen meine Beine geschummelt. Um nicht mit meiner Tochter der Länge nach hinzusegeln, musste ich einen ganz schönen Hüpfer machen.. Meine Tochter hat dann zwar verwirrt geguckt, mehr aber nicht. Ich habe sie danach gleich gestillt, das klappte gut. Danach hat sie aber ziemlich viel gespuckt. Muss aber dazu sagen, dass sie bei der letzten Stillmahlzeit kaum gespuckt hatte - jetzt kam dann vielleicht alles auf einmal. Ist so ein einmaliger -ich nenne es mal "Sprung" -schlimm für ein so junges Baby? Danke :-)

von VRoth am 28.08.2017, 19:59



Antwort auf: Hüpfer schlimm?

Liebe Vroth, nicht schlimm. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.08.2017