Frage: Re: Hormonstatus

Hallo Frau Höfel, sie hatten gefragt, ob ich schon einen Hormonstatus habe machen lassen. Ja, mein Arzt hat einen gemacht. Alles in Ordnung. Seiner Meinung nach müsste ich nur etwas zunehmen, dann kommt sie wieder. Wie gesagt, habe ich ja jetzt geschafft, 3 kg zuzunehmen, dass halte ich jetzt seit 3 Monaten, wiege jetzt 50,5 bei 1,61m, bis jetzt habe ich aber immer noch keine Blutung. Habe vor 12 Tagen angefangen wieder Temperatur zu messen.. Am 1. Tag 35,7, am 2. Tag 35,5 (währenddessen hatte ich auch Brustspannen und Unterleibsziehen, ab 3. Tag ist die Temperatur einmal auf 35,7 und sonst auf 35,8. Ich hätte gedacht, dass da vielleicht ein Eisprung war, aber so richtig kann man von den Werten ja noch nichts ableiten. Übrigens ist ja die Schilddrüse eingestellt, aber meine Temperatur ist dennoch rech niedrig. Jetzt wollte ich mal Ovaria comp. versuchen. Oder haben sie noch einen Tipp?

von jannis06 am 25.07.2012, 21:30

Antwort auf: Re: Hormonstatus

Liebe jannis, ovaria comp geht in Ordnung. Ansonsten hilft nur Geduld und Essen! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.07.2012